WHISTLEBLOWER GESUCHT!!!

WHISTLEBLOWER GESUCHT (Stand: Juli 2020)!!!

 

Bislang haben zu den Aussagen des Whistleblowers von 2018 weder der nds. Innenminister Pistorius noch sein bremischer Amtskollege Innensenator Mäurer Ermittlungen eingeleitet oder Ergebnisse vorgestellt. So laufen die Machenschaften zum Schaden von unverschuldeten Gewaltopfern und Schwerbehinderten ungeniert weiter. Ich bin nur einer von vielen Betroffenen: letzte Woche hatte ich mein Verfahren vor dem LSG, und es bestätigte sich, was mir eine knappe Woche vor dem Prozess anonym mitgeteilt worden war: der ganze Prozess sei zwischen der Beklagten (Land Niedersachsen) und dem Gericht (Land Niedersachsen) bereits entschieden. Ich sei "zu teuer" für den Staatshaushalt, und die "gesamte Sozialgerichtsbarkeit von Niedersachsen" sei gegen mich voreingenommen. Es gäbe zwischen Land und Gericht bereits einen "Kuhhandel" zu meinen Lasten, und ich würde "kein gerechtes Verfahren bekommen". Und genauso kam es auch: nachdem die geladene Gutachterin (eine Chefärztin und anerkannte Fachmedizinerin) dem Gericht dargelegt hatte, dass meine Klage berechtigt sei, entschied sich der Richter, diesen Aspekt komplett aus dem Verfahren zu nehmen, ohne in der Anhörung meine Anwältin über seine Absicht zu informieren. Mit dem Urteilsspruch schaffte er dann plötzlich seine eigenen Fakten. Verglichen mit einem Fußballspiel verlief mein Prozess ungefähr so, als wenn der Schiedsrichter (Richter) zugleich Angehöriger der einen Mannschaft wäre und (nach der für die Mannschaft des Gegners bzw. Klägers so erfolgreich verlaufenen 2. Halbzeit) entscheiden würde, dass die komplette 2. Halbzeit nicht gewertet würde mit der Begründung, der Kläger habe vor Beginn der 2. Halbzeit schließlich nicht beantragt, in der 2. Halbzeit überhaupt mitzuspielen. Deshalb würden nur die Ergebnisse der 1. Halbzeit gewertet...

Wer die weiteren Einzelheiten wissen möchte, nehme bitte gerne mit mir Kontakt auf (didillon-art (a) web.de ). Noch wichtiger aber wäre es, wenn sich der Hinweisgeber meldet, welcher mich rund eine Woche vor dem Prozess darauf hinwies, dass die gesamte Richterschaft am LSG in meiner Sache befangen sei und das Urteil bereits vor der Anhörung feststünde. Wem diese Thematik "korrupte Gerichtsverfahren und Begutachtungen zu Lasten schwerbehinderter Menschen und Gewaltopfer" am Herzen liegt, bitte ich, den folgenden Aufruf von Professor Ludwig an alle Freunde und Bekannten weiterzuleiten. Es muss endlich Licht ins Dunkel gebracht werden, was bei den Verantwortlichen in Niedersachsen und Bremen grundsätzlich schiefläuft und weshalb die hohe Politik zu allem kommentarlos schweigt. Bitte schaut hier auf der Seite https://www.anstageslicht.de/home/ unten rechts:

 

Hallo, "anton[at]beton.de"!

Sie haben sich am 9. Juli an Herrn D. gewandt, dessen Fall wir verfolgen und der von einer mit uns kooperierenden Anwältin betreut wird. Sie hatten uns einen Tipp gegeben, bei dem wir nicht weiterkommen. Und bei dem wir ersteinmal keine schlafenden Hunde wecken wollen: Mädchenname + Promotion. Bitte um ein Feedback! Danke.

Info für Whistleblower "John Doe" aus Niedersachsen

Sie hatten am 19. Januar 2018 eine anonyme Mail an Hr. D geschickt, dessen Fall wir verfolgen und der von einem mit uns kooperierenden RA betreut wird. Wir bräuchten etwas genauere Informationen. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Z.B. mittels Threema oder Signal. Oder Wie Sie sicher mit uns kommunizieren können. Der Umgang mit anonym bleibenden Whistleblowern ist bei uns Standard: www.ansTageslicht.de/Whistleblower.